3. Spieltag am 13. Juni bzw. 14. Juni 2015

Herren I – Verbandsliga

GW Immenhausen – Mörlenbacher TC 5:1

Die 1. Herrenmannschaft konnte einen klaren Sieg gegen Mörlenbach einfahren. Nur Sebastian Lindemeyer musste sich im Spitzeneinzel der Nr. 1 der Gäste (LK 2) geschlagen geben.

Damen – Bezirksliga A

Die Damen hatten an diesem Spieltag spielfrei.

Herren II – Bezirksoberliga

Svh Kassel – GW Immenhausen 9:0

Wie vorauszusehen war, verlor die 2. Herrenmannschaft auch beim Svh Kassel. Allerdings

war unsere Mannschaft auch ersatzgeschwächt, sonst wäre vielleicht der ein oder andere

Punkt zu holen gewesen.

Herren III – Kreisliga B

GW Immenhausen – MSG TC Kaufungen/Tuspo Nieste 2:4

Eine knappe Niederlage musste die 3. Herrenmannschaft hinnehmen. Christian Topp und

Tim Bode konnten ihre Einzel gewinnen. Die Doppel waren sehr spannend und am Ende

gingen beide sehr knapp – einmal im Matchtiebreak – verloren.

Herren 50 – Bezirksliga A

GW Immenhausen – MSG Habichtsw./Nieden./Zieren. 6:3

Auch die Herren 50 konnte erneut einen Sieg einfahren und steht nunmehr auf Platz 3 der

Tabelle.